Die Welzheimer CDU
Gemeinderatswahl am 09.Juni 2024

Besuch der CDU Welzheim im Landtag.

Auf Einladung von Christian Gehring und Siegfried Lorek durften wir am vergangenen Donnerstag den Landtag besichtigen.

Besuchergruppe der CDU Welzheim und die beiden Abgeordneten Siegfried Lorek und Christian Gehring.Besuchergruppe der CDU Welzheim und die beiden Abgeordneten Siegfried Lorek und Christian Gehring.

Bei einer Führung durch das Gebäude wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern vom Besucherdienst mehr über die Geschichte und die Arbeit des Landtags erzählt. Im Anschluss konnte die Plenarsitzung zum Gebäudeenergiegesetz verfolgt werden. Nach einem Austausch mit den beiden Abgeordneten Lorek und Gehring über die Landespolitik ging es zum Abschluss zum gemeinsamen Mittagessen.

Wir bedanken uns beim Besucherdienst des Landtags sowie bei Siegfried Lorek MdL und Christian Gehring MdL für die EInladung.